Sonntag, 29. November 2015

Supastox - Part II

Der Supastox hat nun auch eine Karosserie. Bei Schumacher wird diese Karo aus lizenzrechtlichen Gründen als "Type F" verkauft, Aber wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um einen Ferrari 458.




Ausserdem gibt es noch folgende Karos in der GT12-Kategorie:
"Type AU" - Audi R8
"Type AM" - Aston Martin
"Type P" -  Porsche 911
"Type L" - Lamborghini Gallardo
"Type A" - Ascari GT3

Auch von Proline gibt es eine passende Karosserie.

In England werden gerne die "Hot Hatch"-Karos gefahren. Also die heissen GTI-Style Kleinwagen.

Bei meinem Supastox habe ich auch ein einzelnes, wenn auch wichtiges Tuningteil eingebaut. Das optional erhältliche Differential. Serienmäßig kommt das Fahrzeug mit einer starren Achse. So wird es wohl in England auch gefahren.



Ich werde beide Varianten mal ausprobieren und dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen